Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safecard

P.T.
Bin über 90 Jahre alt und habe Safecard bestellt, bezahlt und nun die Frage: soll ich dieses Programm verwenden, oder löschen? Und wie bekomme ich in diesem Falle den bezahlten Betrag vergütet?
Herzlichen dank voraus Rudolf Painsith



Antworten zu Safecard:

SCHWIERIG ...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-415290-0.html

Da sollte ggf jemand vor Ort helfen ...

HCK

« Letzte Änderung: 17.07.15, 15:55:52 von Ava-Tar »

« Java-Update schon gemacht 8.0_51 ??schon wieder gefährdet : Flash-Player 18,0,0,203 / Neu = 18,0,0,209 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...