Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java-Update schon gemacht 8.0_51 ??

gerade entdeckt ...
FF39 meckerte beim Java - Test ..

ggf da testen :
https://www.java.com/de/download/help/troubleshoot_java.xml

HCK

Edit 18.7.15 :
Überschrift von Java 18 auf 8 korrigiert

« Letzte Änderung: 18.07.15, 10:21:00 von Ava-Tar »


Antworten zu Java-Update schon gemacht 8.0_51 ??:

Java Version 18 ? ist sicher für wesentlich später angedacht bei oracle.  ;)

STIMMT ... vertippt ...
Habs korrigiert .
HCK

Kam daher :

« Letzte Änderung: 18.07.15, 14:40:30 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiert. Unter XP und Win 7 keine Probleme festgestellt.

http://www.pcwelt.de/news/Java-Update-schliesst-Zero-Day-Luecke-Oracle-Patch-Day-9758158.html

Seltsam :
Bei Tests von Java auf dieser Seite ...
http://arndt-bruenner.de/mathe/java/index.htm
kommt nach OK immer eine Meldung , dass meine Sicherheitseinstellungen das verhindern . Auch Ignorieren bringt nicht .
Java Sicherheit ist auf "hoch" eingestellt . Gibt es sonst noch einen Trick ?
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir kommt das gleiche. Führe ich den Test unter

https://www.java.com/verify/

aus, scheint aber alles ok zu sein.

AHA ... Danke ...
Mal schauen , wo man ne funzende Java-Testseite findet ...
HCK


« Click Compare-Trojaner entfernenSafecard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...