Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Antivirus 2004 - Kein Uptdate möglich

Hallo ihr Lieben,

Seit einiger Zeit kann ich kein update mehr bei Norton Antivirus 2004 mehr machen. Ich hab keine Ahnung warum? Da ich ein Anfänger bin, weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir wer von Euch helfen?
Danke im voraus
Mase ;)



Antworten zu Norton Antivirus 2004 - Kein Uptdate möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kommt denn für ein Hinweis / Fehler. Ist evtl. nur das Abo abgelaufen?

Nein, Abo ist nicht abgelaufen erst am 19.5.2005. Es kommt immer die Meldung:
LU2821, Dieses Update ist fehlgeschlagen, da es versucht hat eine Datei zu überschreiben, die bereits verwendet wird. Schließen Sie alle Symantec-Anwendungen und führen Sie Liveupdate erneut aus."

Ich hab heute Zone-Alarm upgedatet und danach hat es mir gesagt, das Norton nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Also ehrlich ich weiß nicht mehr weiter.
Danke erstmal :D:D


« Startseite; Pop-upswincore.dll fehlermeldung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...