Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Virtuelles Separates Laufwerk sch�dlich?

Hallo zusammen,

Ich hab seit geraumer Zeit Win 10, nach einem Update am 13.11.2015 musste ich Avira neu installieren. Da mein Laptop nicht mehr der neuste ist hab ich mir von Avira diese Zusatzoption "System Speedup" runtergeladen, durchlaufen lassen und behoben lassen.
Nachdem hab ich es wieder deinstalliert, nun wollte ich nachdem ich mit Avira mein System nach Viren etc gescannt habe Defragmentieren.

Nun komm ich zu meinem Promlem, Ich sah unter (C:) darunter noch ein Laufwerk mit dem Namen System-reserviert, was ich schon länger habe.. und ein weiteres mit dem Namen \\?\Volume{118a118a-0000-0000-0000-a0694a000000}\. Ihr merkt schon total bescheuert. Meine Auslastung von mein Laufwerk beträgt oftmals über 90% und ist überdurchschnittlich rot.
Das verlangsamt mein Laptop ungemein.

Kann mir wer sagen was das plötzlich für ein Laufwerk ist und/oder ob meine Festplatte einfach am ..,. ist? Wäre aufjedenfall auf eine Antwort gespannt. Danke [???]



Antworten zu Virtuelles Separates Laufwerk sch�dlich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerverwaltung zeigen .


« Windows 7: Navigatin geblockt -kein Postfachzugriff bei webwie zip.datei ungefährdet öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!