Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR Passwort vergessen..?

 Win-RAR Passwort vergessen?

Hallo leute,

ich zerbreche mir seit Tagen meinen Kopf und habe verdammte Schuldgefühle. Ich hab vor Monaten meinen PC neu aufgerüstet und habe mich entschlossen meine Bilder und Videos in ein RAR-Archiv zu verpacken und auf einen USB-Stick zu ziehen. Unter den Bildern waren sehr Private unteranderem auch welche mit mir und meinen verstorbenen Eltern. Diese Erinnerungen möchte ich nicht weg haben ...

Ich kann mich schwer an das Passwort erinnern, ich weiss den Anfang nur am ende die Zahlenreihnfolge weiss ich nicht mehr... Es sind ü. 20 Zeichen. Wobei ich die meisten der Zeichen auch kenn. Ich verzweifel an meinem Problem und brauche dringend Hilfe.. Sollte ich den WinRAR support anschreiben ?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!



Antworten zu WinRAR Passwort vergessen..?:


« Windows 7: Virus RSA-2048 verschlüsselte Dateien entschlüsselnVerschlüsselung von 2 TB HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...