Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Virus RSA-2048 verschlüsselte Dateien entschlüsseln

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Virus RSA-2048 verschlüsselte Dateien entschlüsseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Danke!
Mein Problem wurde nur teilweise dargestellt... sorry
Ich habe mir den Virus RSA-2048 eingehandelt, alle Dateien .doc, xls, .pdf etc. haben nun den Zusatz .vvv und sind verschlüsselt.
Ich habe keine Backups, zwar vor einiger Zeit auf eine externe Festplatte aber die hing zum Zeitpunkt des Befalls am PC.
Habe ich auch nur irgendeine Chance meine Dateien wieder her zustellen?   :-\:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaum , wenn das Kaspersky-Tool nicht hilft ...
Kein Backup ... dann hast DU es selber verbockt .
TPO TOI TOI ... 8)

Diesen Report habe ich nach dem Scan mit Kaspersky einer .doc Datei erhalten. Was sagt dieses bitte aus? [???][???][???]

Im Anhang der Report!!


« erpresser-trojaner-teslacrypt-legt-deutsche-behoerden-lahmWinRAR Passwort vergessen..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!