Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows10 edge infektion am ersten Tag

habe heute ein Laptop gekauft mit windows 10 edge!!Wollte filme streamen jzt steht dort mein Laptop hat eine infektion!Ich soll bei hilfecenter anrufen!Hab ich gemacht und sie verlangen dafür 105 euro!Ich hab nicht vor dennen zu zahlen weil was ist wen ich auf werbung wieder klicke oder so dan muss ich wieder 105 zahlen??Hä?Kommt mir wie eine ver..,.e!Es lässt sich auch nicht schließen nur minimiren!Sie sagten mir mein Laptop wird bald kaputt!Ich hab gesagt ich verabschiede mich von Windows und steighe um auf Linux!Bitte um hilfe Hab malware am Laptop 16 bedrohungen gefunden aber hab keine Kreditkarte um mir das programm zu kaufen:-(


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

In den meisten Fällen, nur Abzocke, nicht auf sowas eingehen und nicht zahlen. Dafür gibt es auch kostenlose Programme, hast Du einen Antivirenscanner (Antivir von Avira z.B.)?

Gegen sonstige Bedrohungen hilft auch Malwarebytes, runterladen, durchlaufen lassen.

   


http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

« Achtung - gefährliche E-Mail von "Textilreinigung Klaiber"open candy bei chips installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!