Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achtung - gefährliche E-Mail von "Textilreinigung Klaiber"

Hallo,
mal wieder ein Versuch:

http://www.express.de/ratgeber/digital/achtung--diese-mail-von-der--textilreinigung-klaiber--ist-gefaehrlich-23243822

Habe von Kasper einen Warnhinweis erhalten und Mail sofort gelöscht. Natürlich habe ich auch keinen Lieferschein von einer Textilreinigung erwartet.

Gruß
Bosco



Antworten zu Achtung - gefährliche E-Mail von "Textilreinigung Klaiber":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Ja geht rum neben den anderen 1000 Varianten ;)   
« Letzte Änderung: 23.12.15, 15:03:19 von Tar-Ava »

« jpg in exe-Dateien umgewandeltWindows10 edge infektion am ersten Tag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...