Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SanDisk Verschlüsselung ist weg

Hallo,
habe auf meinem Sandisk Stick meine Daten gesichert mit Secure Acces v2.0. Jetzt sind plötzlich (nach wahrscheinlich einem Verschlüsselungsabbruch)alle Daten nicht mehr im Tresor zu sehen. Habe mich bei SanDisk erkundigt und die sagen, dass eine wichtige Datei fehlt. In System Files sollte eine idx.bak Datei vorhanden sein und diese ist nicht mehr vorhanden. Ohne diese kann man die Dateien nicht mehr herstellen.
Kennt womöglich jemand doch noch irgendwie eine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?

Danke.


« Virus lässt sich nicht löschenangebliche BKA-Warnung-vor-Locky-enthaelt-Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...