Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Secure Connection auch für LAN-Verbindung?

Mein Desktop-PC wird nur mit LAN verwendet. Nun ist mir nicht klar, ob dieses Tool von Kasper nur für WLAN was bringt oder auch für die Kabelverbindung. Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Gruß
Bosco



Antworten zu Kaspersky Secure Connection auch für LAN-Verbindung?:

Lies doch mal den Sinn und Zweck des Tools => https://help.kaspersky.com/VPNWin/1.0/de-DE/126993.htm

Dann dürfte eigentlich klar sein, warum sich das auf WLAN bezieht.

Danke - habe es deinstalliert. Bei Bedarf kann ich es ja neu installieren.

Gruß
Bosco


« Chinesischer Browser - DeinstallationWindows 7: Toolbar Terminator löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...