Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet hab ich eh wieder, weil ich mittlerweile auf "unlimitiert" umgestiegen bin. Das löst halt nur bedingt das Problem ;)

Werde mal die Router Einstellungen prüfen..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte bilder der routeroptionen machen, jedoch auch das routermodell hier angeben. Dann könnte man zusammen sinnvolle sicherheitsmaßnahmen für den router überlegen.

Hallo!! Bitte entschuldigt meine späte Antwort..

Wo finde ich die Routeroptionen bzw. welche Bilder genau? Hab hier ein wenig Bedenken, dass ich aus Unwissenheit Details aufnehme, die man vielleicht nicht ins Netz stellen sollte ;)

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles was wie eine Ip ausschaut. unkentlich machen.
Wobei das genaue modell nebst der Firmware version von intresse wäre.
Einzelheiten könnte man danach anfragen. Ein handbuch wird sich sicher im netz finden.


« Malware-auf-Zerstoerungsjagd-BrickerBot-legt-unsichere-IoT-Geraete-stillCharging Boost ist auch nach dem deinstalliere noch aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...