Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unerwünschter Download öffnet sich

Hallo!
Wenn ich meinen Browser (Google Chrome) öffne, fragt er mich immer, wo ich eine Datei speichern möchte, die ich gar nicht haben will und bei der ich mir auch nicht sicher bin, wo sie herkommt. Ich habe in den Einstellungen bereits alle Downloads gelöscht, das Problem besteht weiterhin. Gibt es eine Möglichkeit den Download zu stoppen, ohne dass ich den Browser de- und neuinstallieren muss?
Vielen Dank schon mal!



Antworten zu Unerwünschter Download öffnet sich:

Kann man mal erfahren, was das für eine Datei ist?

Gruß
Bosco

Diese Datei soll gespeichert werden:

DP_V_M9AIVLaxwAEFSe3ij4W4b_HVPwgtWKYkg-0ct09p1eAMxy8uiNYGOi2UQWc


schon komisch oder?

Ha, ich glaub ich hab den Fehler gefunden!
Vielen Dank aber trotzdem!!!!

Worin siehst du die Ursache für dieses Kuriosum?
Du schreibst "glaube habe den Fehler gefunden" -
deine Erkenntnis hilft vielleicht auch anderen Usern.

Mh, ich dachte es hätte nur an einem Tab gelegen, den ich dann geschlossen hatte. War aber doch zu einfach. Plopp, neuer Tag und das Ding ist wieder da!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???] PopUps sind aber AUS-geschaltet ??
Screenshot des Fensters ?


« Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nichtNeu : chromeaddon-oeffnet-officedateien-direkt-im-browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...