Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren im System?

Auf meinem Bildschirm erscheint als erstes der folgende Text:
www.ami.com American Megatrends
Chassis intrudet ! Fatal Error... System Halted.

Die Seite ist fixiert, also nur zu entfernen indem ich die Reset-Taste drücke. Also muß ich ein zweites Mal starten um das System ( Windows 10) hochfahren zu können.
Dann funktioniert es störungsfrei- wie lange noch?.
Beim dann folgenden Versuch wiederholt sich das Ganze. Können Sie mir helfen? Mit freundlichem Gruß,   w.g.



Antworten zu Viren im System?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Eventl. erkennt das System eine geöffnete Seitentür oder ein Jumper ist nicht richtig gesteckt ( Antwort 2 ):

https://www.hardwareluxx.de/community/f12/chassis-intruded-fatal-error-system-halted-604583.html

oder mal die STRG - Taste länger gedrückt halten und die Meldung ist weg       ( Antwort 9 )


« Mailpasswort für den Service?Entfernen von searchlock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...