Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten

Hallo erstmal... ich habe eine Frage ..... alle meiner Rechner sind total an ab.....n weil sich bei geöffnetem Browser (egal welcher) bei fast jedem klick irgendwelche seiten öffnen, also liegt die vermutung nahe das die rechner mit viren voll sind.....welcher Virenschutz (Free) ist zu empfehlen?.... würde mich sehr über hilfe freuen



Antworten zu Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten mit knoppix sichern und neu instalieren.
Systeme mit ADWcleaner mal behandeln.


« Open Office 4.1.3 Update ein Fake?Mailpasswort für den Service? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...