Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage: Was hat das zu bedeuten (Cross-Site-Scripting)



Antworten zu Ihre Frage: Was hat das zu bedeuten (Cross-Site-Scripting):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es nur bei Google, allerdings permanent.

Mit dem Wikipedia-Artikel kann ich leider nur wenig anfangen, da dieser für mich nur aus Fremdwörtern besteht. :( Trotzdem Danke.

Mich interessiert, was das nun konkret für mich zu bedeuten hat. Sind Daten von mir geklaut? Kann ich etwas für diesen Angriff? Was habe ich falsch gemacht? Wie mache ich dies rückgängig und verhindere es in Zukunft?

Ist das denn so schwierig die Meldung von No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) zu lesen? [???]

Es wurde ein möglicher Versuch gefiltert. WENN es da einen XSS gegeben HÄTTE, wäre da nix passiert, weil der gefiltert wurde.

Ja, für mich als Computerlaien, ist es schwierig, das zu lesen. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass "gefiltert" auch verhindert bedeutet.

Früher hatte ich das nicht, jetzt habe ich das immer bei Google  >:(

Warum? Und wie bekomme ich es weg? Wäre es schlimm, den Scriptblocker zu deaktivieren?

Hilft es, wenn ich das Protokoll sende?

Früher hatte ich das nicht, jetzt habe ich das immer bei Google  >:(

Warum schriebst du das nicht gleich? Immer werden Infos nachgeschoiben, v.a. sowas Grundsätzliches, dass du das nämlich IMMER hast und nicht nur einmalig...  ::)

Du solltest deinen Rechner mal dringend auf Malwarebefall überprüfen. Dieses Forum ist aber ungeeignet dafür, deswegen empfehle ich dir das Trojaner-Board. Dann kann einer meiner Kollegen oder ich dir besser helfen. ---> http://www.trojaner-board.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst doch auch hier helfen @cosinus, dann besteht auch kein Bedarf ein Forum zu wechseln. Andersherum würdest Du das ja auch nicht so gern sehen.

Für Reinigungen ist das TB aber viel besser. Außerdem sind unsere Anleitungen schon der Syntax des TB angepasst und nicht für CH, da gibt es leichte Differenzen.

Du kannst doch auch hier helfen @cosinus, dann besteht auch kein Bedarf ein Forum zu wechseln. Andersherum würdest Du das ja auch nicht so gern sehen.

nu isses zu spät, ich hab ihn erfolgreich abgeworben!  ---> http://www.trojaner-board.de/186540-win10-scriptblocker-meldet-google-immer-gefilterte-cross-site-scripting-versuche-xss.html

« WinSweeper hat sich eingenistetadwcleaner löscht bedrohung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!