unsichere Internetseite

Hallo.
Habe mich grad auf o.g. Webseite mehrfach angemeldet und wollte was bestellen.
Als ich dann meine Kreditkartennr. etc. eingegeben hatte, kam ich nicht weiter.
Erst dann bemerkte ich, dass diese Seite nicht sicher ist.
Was soll/muss ich jetzt tun?
Hab gerade etwas Panik.

Vielen Dank im Voraus


Antworten zu dieser Frage:

Welche "o.g. Website"?

Welche "o.g. Website"?

Das sind die typischen Ratespielchen, die hier die Hilfesuchenden einbauen. Hab ich mittlerweile immer mehr und mehr den Eindruck. Es kann doch nicht sein, dass bei über 90% der Hilfeanfragen immer und grundsätzlich das wichigste vergessen wird. Hier in diesem Fall wird nicht geschrieben was für ne Website das war und wie angeblich festgestellt wurde, dass sie nicht sicher war. Und was auch immer unter "unsichere Website" verstanden wird - kein TLS/SSL?  [???]::)

« Datensicherheit im Netz ? Virenschutz überprüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!