Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner WinREG.B kommt immer wieder!

vielleicht kann mir jemand helfen: antivir, a2, spybot erkennen alle den trojaner winREG.B und löschen ihn auch, aber er verschwindet nicht. gerade schon wieder popen ununterbrochen neue fenster mit "windows update" auf. habe auch schon alles in der abgesicherten form durchlaufen lassen! hilfe!



Antworten zu Trojaner WinREG.B kommt immer wieder!:

ach ja, noch was: der ordner ist schon lokalisiert: unter c:\ - aber sobald ich ihn von antivir löschen lasse, kommt er eine minute wieder - woher?

Benutz mal Escan im abgesicherten-Modus (alles anhaken vor dem scannen)

Gruß


« recycler\nprotectWin XP: LSA Shell und Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...