Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Account Schlüssel

Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich versuche es so gut wie möglich zu formulieren also okay zu mein Problem:

Ich habe bei Yahoo ein Account Schlüssel zur Sicherheit eingerichtet nun habe ich aber das Problem dass mein Handy kaputt ist bzw das Display und ich den Account Schlüssel nicht mehr deaktivieren kann da mein Display total schwarz ist und wenn das nicht noch reicht habe ich Schusselchen auch noch die falsche Hand und Nummer (bzw. Zahlen Dreher drin) hinterlegt, so können Sie mir auch nicht einen neuen Account Schlüssel zu schicken.
ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll dass ich überhaupt dann mein Account wieder kann weil da viele wichtige Sachen drauf sind.
 ich war schon bei Yahoo auf der Seite Hilfe aber da komme ich auch nicht weiter,  da ich halt den Zahlendreher habe und mir so kein neuer Account Schlüssel zugeschickt werden kann oder ich halt nicht auf meinen Account Schlüssel drücken kann bzw deaktivieren kann da mein Display kaputt ist wenn du irgendjemand helfen kann ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

P. S. : hoffe ihr versteht mein Problem und irgendjemand kann mir helfen das Passwort für meinen Account weiß ich ja doch ICH muss  erstmal den blöden Schlüssel deaktivieren



Antworten zu Account Schlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du das "unbekannte Handy" nicht am PC auslesen ?

oder einen externen Monitor daran anschließen ?
https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&q=zweiter+monitor+anschlie%C3%9Fen+an+smartphone&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwjO9ofVlYDaAhWNUlAKHbktAzMQBQgkKAA&biw=1787&bih=864

Eine Handy-Werkstatt könne das evtl für dich machen ...

« Letzte Änderung: 22.03.18, 15:47:10 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nici!

Wo ist denn der Account-Schlüssel gespeichert?
In deinem Handy und nur da?
Und wie? Als Email? Text? Bild? SMS anscheinend nicht, wenn du die Nummer falsch angegeben hast?

Was für ein Handy ist es denn?
Vielleicht hilft dir eine Display-Reparatur, damit du wieder etwas sehen kannst, ansonsten solltest du dich an den Yahoo-Support wenden...


« Kleine hellbblaue Rechteckchen die immerwieder unten links erscheinen Laptop ohne neue Sicherheitsupdates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!