Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome Zeritifikatswarnung auf fast allen Seiten

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich habe einen alten PC für Zuhause formatiert.
Ich nutze Chrome als Webbrowser.
Für fast alle Seiten bekomme ich die Sicherheitswarnung, die Seite sei nicht sicher.
Irgendwas stimmt da nicht aber ich komm nicht drauf was es sein könnte.
Ich hab in den Chrome Einstellungen schon das sichere Surfen deaktiviert, bekomme die Warnungen aber trotzdem.

Ich hab noch keine Windows-Updates runtergeladen. Kann das relevant sein ?

Win7 Ultimate 64Bit SP1
Pentium DualCore E5300
4GB RAM
500GB Festplatte
Chrome Version 66.0.3359.139 (Offizieller Build) (64-Bit)





Antworten zu Chrome Zeritifikatswarnung auf fast allen Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Virenscanner hast Du denn
installiert? Evtl liegt es daran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keinen, Defender ist deaktiviert.


« Connection Error Page ???Aus Versehen mehrere AV-Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...