Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skriptfehler

Im Internet-Explorer werden auf verschiedenen Seiten immer wieder
Skriptfehler angezeigt trotz entsprechender Deaktivierungen unter
Internetoptionen.



Antworten zu Skriptfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte Sie doch einfach ab, ist eigentlich nur für Programmierer interessant:

https://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/internet-explorer-script-fehler-abschalten.html

Schalte Sie doch einfach ab, ist eigentlich nur für Programmierer interessant:

Das Thema ist de factor für keinen mehr interessant, nichtmal mehr für Microsoft, weil die den Internet Explorer schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickeln. Da irgendwas dran einzustellen macht dann auchkeinen Sinn. Selbst der Nachfolger vom IE, also Microsoft Edge, ist doch schon im Wandel.

Man kann hier nur dringend von der Nutzung des Internet Explorer abraten. Aktuelle Browser wie Mozilla Firefox 72 sind eh besser und kostenlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das der IE systembestandteil ist, dürfte bekannt sein.
Eventuell wird winzigweich windows ohne IE bauen.

Das der IE systembestandteil ist, dürfte bekannt sein.
Eventuell wird winzigweich windows ohne IE bauen.

Zu welchem Grad die IE-Bestandteile noch von Windows benutzt werden ist ein anderes Thema. Der Frager hat hier Probleme beim Surfen im Internet, dazu benutzt er aus unerfindlichen Gründen den Internet Explorer, und das ist ja nun wirklich kein Wunder, dass dann Mist rauskommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft hat auch noch etwas zu IE 11 und Win 10 zu berichten,
MS spricht sogar vom IE11 als Standardbrowser in Win 10:

https://support.microsoft.com/de-de/help/17621/internet-explorer-downloads

Ich persönlich nutze seit Jahren den FF und hatte noch keine Ausfälle oder Probleme mit ihm.


« Mac,Nic ausleseneine webseite nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...