Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skriptfehler 609

Hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Drucker funktionier ganz normal.
Bin ich im Internet alles schei....
Kommt Fehlermeldung ::)Zeile:   609
                       Zeichen: 1
                       Fehler:  Bibliothek nicht registriert.
                       Code:    0
                       URL:     res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/preview.dllg    



Antworten zu Skriptfehler 609:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal treiber neu zu installieren ob die das problem verursachen

gruss

FB

Bei mir funktioniert das nicht mit "neuen Treiber installieren", diese Fehlermeldung erscheint immer noch.

Habe anschließend sogar einen neuen Drucker installiert: Skriptfehler immer noch vorhanden!
Kann eigentlich nicht am Treiber liegen.

Die Drucker funktionieren nur "online" nicht,
es erscheint dann immer dieser "Skriptfehler 609"

:o(

Schein so als ob die Vorschaufunktion im Browser nicht geht.

Reparier mal den IE über Systemsteuerung->Software->MS IE...->ändern->reparieren.

Wenns den Punkt unter Software nicht gibt am besten auf IE6 SP1 updaten

Gruß


« Handy Software für N-GAGE QDund wieder SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...