Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bekomme auf meine Schüler-E-Mailadresse Nudes

Hallo, ich in eine 13 jährige Schülerin und bekomme ständig E-Mails von der Website xtradenudes. Da dies auf meiner Schul-E-Mailadresse ist kann ich mir keine neue anlegen ohne mit einem Lehrer oder einer Lehrerin darüber zureden und das möchte ich nicht da es mir unangenehm ist.
Durch diese E-Mails kann ich nichts öffentlich Starten ohne erstmal die Mails zu löschen, jedoch schaut da auch immer auf mein Gerät.

Ich bitte um schnelle Antwort
Ich brauche Hilfe

LG Honey



Antworten zu Ich bekomme auf meine Schüler-E-Mailadresse Nudes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas nennt man Spam. Und weder hier die Leute von computerhilfen.de noch die eines anderen Forums können Spammer daran hindern, Spam zu versenden. Benutze einen Spamfilter und verwende eine wichtige E-Mail-Adresse auch entsprechend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Eventuell kann den Filter nur der Lehrer einstellen. Wende Dich an ihn, das ist doch gar nicht schlimm. Er hilft Dir sicher weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eventuell kann den Filter nur der Lehrer einstellen. Wende Dich an ihn, das ist doch gar nicht schlimm. Er hilft Dir sicher weiter.

Dann wohl aber erst wenn die Ferien vorbei sind  ;) egal wie dringend das ist und dass die Antwort ganz schnell benötigt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich würde mal hoffen, dass ein Lehrer auch im Urlaub seine Mails der Schüler checkt. Genau wissen kann man es aber nicht.

« Anit-Viren-SoftwareWARNUNG / Fake Sparkassen-Mail !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...