Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gebe noch nicht auf. Habe an Heise geschrieben. Vielleicht können die mir ja helfen.
Aber danke, dass Du mir mit Rat zur Seite gestanden hast!
Ich werde berichten, ob die antworten.
VG, Regina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heise? Was soll Heise denn da machen?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen kostet nichts. Ich hab selbst schon bei Computerfachzeitschriften gearbeitet und weiß, dass es durchaus nichts Ungewöhnlihes ist, dass sich jemand an sie wendet. Entweder ich bekomme eine Antwort oder eben nicht. Ein Versuch ist es mir allemale wert.


« Noch jemand so ein Schei..erhaltenEmail-Newsletter abbestellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...