Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mich auf meinem PC nicht ins facebook-Netzwerk einloggen.

Ich kann mich auf meinem PC nicht in das Freunde-Netzwerk facebook einloggen. Es geht aber mit meinen gleichen Nutzerdaten auf meinem Mac-Book. Wenn ich mich auf dem PC einzuloggen versuche, taucht jedes Mal die Meldung auf: "Internet-Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Bei den anderen Kontkat-Netzwerken kann ich mich problemlos einloggen, nur nicht auf facebook.

Kann mir jemand helfen ? Wäre super !  



Antworten zu Ich kann mich auf meinem PC nicht ins facebook-Netzwerk einloggen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal einen anderen Browser (Firefox etc.) verwenden oder mal den IE zurücksetzen:

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

hallo DD, vielen Dank ! ich werde das mal ausprobieren. 

wobei:

ich lösche regelmässig meinen Browserverlauf. Ich glaube nicht, dass das Zurücksetzen des IE etwas nützt. Ich bin auf die Option gegangen, die du mir vorgeschlagen hast. Es heisst dort, man solle den IE nur zurücksetzen, wenn er sich in einem nicht mehr verwendbaren Zustand befindet. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich zögere hier noch.

Zu deinem anderen Vorschlag, Firefox zu verwenden.  :)

Muss ich da zuerst den IE deinstallieren ? Wenn ja, wie geht das ?

lieber Gruss C.


 


« Win XP: x60042c8b" verweist auf Speicher in "0x00000000" usw.kann ordner nicht verschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...