Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit: TrojanDownloader.Win32.IstBar.gen

Hallo Leute
Habe ein großes Problem, wer kann mir da helfen, habe Win XP und SE2 sowie das F-Secure Internet Sercurity 2004 und dieser hat folgendes gefunden, kann es aber nicht löschen:
Ergebnis: 2 Viren gefunden
C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\temp.0r70F8 Infektion: TrojanDownloader.Win32.IstBar.gen
C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\IINSTALL.0XE Infektion: TrojanDownloader.Win32.IstBar.gen
was kann ich nun machen, hat jemand eine Idee, kenn mich mit den ganzen _Viren überhaupt nicht aus, wäre nett, wenn Ihr mir schreibt.
Gruß
wiggi10



Antworten zu Win XP: Problem mit: TrojanDownloader.Win32.IstBar.gen:

Im abgesicherten-Modus(F8 beim booten) scannen dann kanns ers höchstwahrscheinlich auch löschen.

Gruß

Hallo
Heißt das also im abgesicherten Modus einen Virenscan machen und dann kann F-Secure dies löschen. Sorry für die blöde Frage, aber kenn mich noch nicht so gut aus.

Leider klappt das nicht im abgesicherten Modus mit dem scannen. Was kann ich tun.

Was heisst es klappt nicht?

Und im abgesicherten-Modus wird nur das allernötigste geladen, drum sind viele Sachen dort nicht gesperrt/in Benutzung.

Gruß

Mein Virenprogramm läßt sich im abgesicherten Modus aber leider nicht starten, was nun?


« cool web searchDialer kommen durch bei DSL?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...