Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dialer kommen durch bei DSL??

Hallo Jungs !! Wollte mal fragen wenn man ein Dailer auf PC hat und man dass nicht merkt , wird der dialer dich was kosten ?? naja ihr wisst schon was ich meine !! Habe DSL von 1und1 nur zur info..
Warte auf eure antwort Danke.



Antworten zu Dialer kommen durch bei DSL??:

Hi,
habe auch 1und1 und bei dem DSL-Modem kann sich kein Dialer einwählen.Ein Firewallprogramm und ein Anti-Virus Programm das im Hintergrund läuft hast du doch oder?

Gruß

Nachtrag:
Wenn sich mal ein Dialer eingenistet hat , hängt sich der PC manchmal auf ,weil das Dialerprogramm keine Verbindung aufbauen kann.DIese Störung ist leicht behoben und kostet zum Glück nichts.

« Letzte Änderung: 28.10.04, 15:40:26 von Turgay »

IRRTUM , ihr Oberschlauen  ;D
1. Wenn das Modem noch für Fax an der Dose hängt , wirds teuer !!!
Ladet doch einfach den 0900WARNER http://www.wt-rate.com/
wenn der installiert ist , kann man ihn beenden , KEINER kann dann mehr per Modem wählen !!!

Ja das wäre ja dann die Voraussetzung für das Dialerprogramm.Aber das er es auch für Fax benutzt, hat er ja nicht erwähnt  ;) .

« Letzte Änderung: 28.10.04, 16:50:03 von Turgay »

Das "nichterwähnen " ist hier aber der Standard , man muss irgendwie an "alles" denken , Das nennt man Voraus - schauen , ist auch beim Autofahren ganz nützlich    ;-))
Was meinst Du , wieviele ich schon "ertappt" habe , die die ISDN-Karte noch an der Anlage hatten ,"für den Notfall" . Mein Modem steckt übrigens auch dran , aber unter Warner-Schutz  ;D

« Letzte Änderung: 28.10.04, 21:43:36 von hckroll »

« Win XP: Problem mit: TrojanDownloader.Win32.IstBar.gen std zum hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...