Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE: virus worm/rbot/.ce wie bekomm ich den weg?

Kann mir jemand was über diesen wurm sagen? Bei Google bekomm ich nur einen treffer wenn ich das eingebe, und der ist auf Ungarisch.
Ich habe den Antivir Guard drauf und GIANT Anti Spyware. Bekomm ich Ihn damit restlos runter, oder installiert er sich bei jedem Systemstart erneut??? Bitte helft mir!



Antworten zu HILFE: virus worm/rbot/.ce wie bekomm ich den weg?:

Schau in das AV-LOG welche Datei das ist und scann sie hier: Kaspersky-Online Virentest

Dann kannste nach dem Virus-Namen suchen oder hier posten.

Zitat
Bekomm ich Ihn damit restlos runter, oder installiert er sich bei jedem Systemstart erneut??? Bitte helft mir!

Ja das musste ja wissen ob er wieder kommt wenn ihn dein Virenscanner gelöscht hat, einfach ins AV-Log schauen was mit welcher infizierten Datei passiert ist.

Gruß


« Virus oder Trojaner, oder nix???Startseite = res://yqgxp.dll/index.html#96676 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...