Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

H@tKeysH@@k

Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Program Pest Patrol hat mir heute gemeldet, dass ich im Windows Ordner System 32 einen Trojaner namens H@tKeysH@@k habe. Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank vorab



Antworten zu H@tKeysH@@k:

Einfach die DLL löschen oder löschen lassen.

Gruß

Ich habe den immer wieder drauf,das nervt mitlerweile. >:(
Wie kann ich mich vor dem neubefall schützen? ???
Kann mir jemand ein paar infos über diesen Trojaner geben? :-\
Ich hatte ihn schomn mehrmals auf der Platte,Spysweeper hat ihn noch in anderen Bereichen gefunden! :'(
Vielen Dank im vorraus.

Bo-trigger

Scanne im abesichertem Modus , vorher Systemwiederherstellung AUS .

ÄHM das prob hatte ich auch mal hast du vielleicht irgendwelche software aufm pc die z.b. ein bissel mehr money ins spiel bringen die nent man treiner oder so^^ sei aber vorsichtig das kann auch ein programm zum spionieren deiner tastatur eingabe sein also sei vorsichtig wenn du keine treiner drauf hast dann lösch sie lieber aber wenn die datei immer wieder kommt denke ich ohnehin das es ein treiner ist^^


« trojan downloader swizzorSicherheitspaket bei T-online Flat max »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...