Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustes Spybotupdate Fehlerhaft ??

Hallo Leute

Habe mir heute die neusten Updates für Spybot Serch & Destroy v1.3 runtergeladen.Bei der anschließenden Systemüberprüfung brach er bei dem
cabrotor Test ab mit der Meldung
"Datei Win.in kann nicht geöffnet werden da sie von einem anderen Programm verwendet wird"
Ich habe an meinem System soweit nichts verändert in letzter Zeit,deswegen wundert mich das sehr.
Hat noch jemand dasselbe Problem,oder bin ich der Einzige???

Gruß kito
 8)


« Komme auf keine Internet Seiten mehrVirus/Wurm Win98se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...