Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

junkie1027 bd

hallo.
Habe gestern nacht meinen scanner durchlaufen lassen und siehe da er hat in den systembereichen ein virus gefunden.den junkie1027(bd) im boot sector c.
Kann mir jemand sagen, wie ich den wieder wegbekomme. und kann der die ursache sein, das der rechner bald 2 min. länger bootet als üblich.

Dank allen helfern.

Mirko

« Letzte Änderung: 06.11.04, 11:09:43 von mirko1411 »


Antworten zu junkie1027 bd:

was haste denn fürn Betriebsystem, und was fürn Dateisystem?

Gruß


« AV -Scan im abgesicherten ModusWinxp start und 2 Pop Ups öffnen sich Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...