Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AV -Scan im abgesicherten Modus

Habe letzten Sonntag mein Anti-Vir aktualisiert.Beim darauf folgenden automatischen Scan sprang er in eine andere Bildschirmauflösung.(Also dichter ran).Ich weiß nicht, was ich davon halten soll,da er das das erste mal gemacht hat.Ob`s der abgesicherte Modus war,weiß ich auch nicht genau:Der Hintergrund war nicht schwarz,was er ja sonst im abges. Modus ist....  ???



Antworten zu AV -Scan im abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nicht explizit im abges. Modus startest, war er das nicht. Achja und schwarz ist der Hintergrund auch nicht dort. Das muss mit deiner Grafikkarte was zu tun haben. Installier mal den neuesten Treiber.


« Backdoorprogrammjunkie1027 bd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!