Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren in Archivdateien Windows Me

Hey,
habe mir wieder mal Viren in den Archivdateien eingefangen, die auch "Kaspersky" nicht löscht. Habe mal gehört, dass es die Möglichkeit gibt, die Viren über den abgesicherten Modus zu entfernen.
Wie gehe ich da vor?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Danke Peggy    :'(



Antworten zu Viren in Archivdateien Windows Me:

Beim Hochfahre F8 drücken , abgesicherten Modus starten ,
ggf Systemwiederherstellung deaktiviren , SCANNEN und löschen , wen OK : Systemwiederherstellung aktiviren .
Shutdown & Neustart . TOI TOI TOI

Vielen Dank, werde mein Glück versuchen!

Peggy    ;D


« Spy Ware ProblemTrojanDownloader.Win32.IstBar.gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...