Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

jetzt kommen ein paar (für Euch wahrscheinlich absolut blöde...) Fragen von jemandem, der von PCs so gut wie keine Ahnung hat...
Also, ich habe diese "bla.exe" auch auf einmal drauf.
1.: Was tut denn das Ding?
2.: Da es bei mir offenbar gar nichts tut (Internetzugang funktioniert noch uneingeschränkt), kann ich es zur Not einfach drauf lassen?
3.: Kann ich den PC runterfahren, oder schaltet sich das Ding beim neuen Hochfahren dann eventuell ein - und was tut es dann?
4.: Wie kriege ich es weg? (Doch, ich habe Eure Postings dazu schon gelesen, aber nicht verstanden, ich weiß nicht mal, wie man einen PC abgesichert hochfährt...)

Danke!
Ziemlich ratlose Grüße,
Kundry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
antivir entfernt das teil-es legt 2 registry -einträge an.

hitti


« Hilfe: infizierte Datei: ysb_regular[1].cab - wie werde ich sie los???laptop, fährt immer wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...