Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mafia läßt rechner abstürzen

hallo,
habe mir heute das spiel mafia installiert doch jedesmal wenn ich startn will zum beispiel den free ride modus dann stürzt mein rechner ab. woran liegt das? was ist da los.
danke euch



Antworten zu mafia läßt rechner abstürzen:

patches, neue treiber (grafikkarte, chipsatz) schon installiert???

ps: das game ist ein tRAUM, einfach klasse (auch die grafik ist noch ein hingucker, da kann sich der pate ein scheibe abschneiden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles schon getätigt. habe das spiel schon öfters gezockt. wollte heute mal wieder . also schnell installiert und dann nur noch mist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen ???


« Black&White und andere: Laufen nicht an/ MHz-ProblemProbleme mit mehrspieler modus call of duty2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!