Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum Internetvollauslastung?

Hallo erstmal,
ich habe eine Frage, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich benutze das Tool Smartsurfer um den billigsten Tarif zu finden.
Doch in letzter Zeit ist (im Task Manager nachzusehen) die Verbindung meist voll ausgelastet, also so um die 90-100%, obwohl ich nichts downloade oder sonst irgendwie die Verbindung beanspruche. Das Problem ist, wenn ich nun z.B. ein Internetspiel starten will, ist dies dann sehr instabil,oder stürzt auch mal ab.
Welche Prozesse könnten dafür verantwortlich sein oder ist gar ein Virus daran Schuld?
Danke für Antworten



Antworten zu Warum Internetvollauslastung?:

Mach maln Hijackthis-LOg und poste es hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
Unter 2. is der Download + Anleitung

Gruß


« BITTE HELFT MIRTrojaner ST.EXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...