Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

BITTE HELFT MIR

 ;D
Hallo! Ich habe vor 1 Woche Norton 2005 gehabt. Daher es eine gebrennte Sofzware war hatte er auf einmal angefangen meine dll datei zu löschen. Daher musste ich den PC formatieren ansonsten wäre die Festplatte demuliert. Jetzt weis ich aber nicht welche Antiviren Software ich verwenden soll. Soll ich Kaspersky, Antivir, Bitdefender verwenden? Bitte helft mir.  ;D
Und genügt mir das Windows Firewall oder brauch ich ein anderes. Wenn welches? Ich hatte mal etwas vom Sygeate gehört ist das gut? Oder soll ich doch ein anderes verwenden??

DANKE IM VORRAUS  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D   ;D  ;D  



Antworten zu BITTE HELFT MIR:

;D
Hallo! Ich habe vor 1 Woche Norton 2005 gehabt. Daher es eine gebrennte Sofzware war hatte er auf einmal angefangen meine dll datei zu löschen. Daher musste ich den PC formatieren ansonsten wäre die Festplatte demuliert.

 

Hier gibt es keine Illegalen Tipps zu gebrannten Software

Bye

Kannst du mir sagen was ich machen soll oder nicht.

Nimm Avwin-Personal und Zone-alarm-Free  + Spybot S&D . Norton wirst Du NIE wieder los , ohne den Rechner platt zu machen !
http://www.freeav.de/
http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmDetails.html
http://www.spybot.info/de/spybotsd/index.html

 Hallo, nimm das >>>>
Avwin-Personal und Zone-alarm-Free  + Spybot S&D.

Das hab ich auch drauf seid gesten, hatte vorher auch Norton Antivir2002 und Firewall --- das war nicht der Hit, is nicht das Geld wert !!!!

das obere is besser, besonder gut is die ZONE Firewall, und vor allem GRATIS --- alles zusammen gibts auf der aktuellen CD von ComputerBild. Nr. 24/2004

Grußle

Psybadec


« virusWarum Internetvollauslastung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!