Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Help wurm und Trojan

Hab heute mein pc formatiert weil ich diese blöde wurms und trojans hatte. Nachdem ich formatiert habe, habe ich antivir installiert und in Internet verbunden.
2 Stunden später kamen die meldungen das ich irgendwelche trojans und wurms habe.
Trojan: TR/Spy.KStaff4
Wurm: wurm/Rbot oder sowas ähnliches....

Wie kriege ich die für immer weg ?
Wie kann ich mein pc davor schützen?
PLS HELLLPP

ps: hab in abgesicherte modus gescannt und nix gefunden !!!



Antworten zu Help wurm und Trojan:

solltest vielleicht mal cwshredder, ad-aware se personal oder spysubtract downloaden. ich würde noch statt antivir kaspersky downloaden. leider nur 30 tage test version, aber dannn kannst du immer noch auf antivir wechseln. :D:D:D

Also ich formatiere pc neu und dann mache ich bevor ich in Inet verbinde Windows SP2 drauf, Zone Alarm , SpywareBalster und Firefox.... reicht dat alles um mein pc zu schützen ? Und wird dadurch mein Internetverbindung nicht langsam ? Hab T-dsl 1000

Zitat
Also ich formatiere pc neu und dann mache ich bevor ich in Inet verbinde Windows SP2 drauf, Zone Alarm , SpywareBalster und Firefox.... reicht dat alles um mein pc zu schützen ? Und wird dadurch mein Internetverbindung nicht langsam ? Hab T-dsl 1000

Jupp das in Ordnung...
Fürs erstemal zum irgendwas updaten reicht auch Firewall + Firefox
Alles was mehr an Updates ist is natürlich besser.

Und mit der INet-Verbindung hat das nix zu tun.
Spywareblaster greift nicht aufs Internt zu ausser zum updaten.
Alles andere beinflusst die Sache nur minimal

Gruß

« VirusfundW32/Sober.j@MM BITTE UM HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...