Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab die gefixt und gelöscht.Den Player (Musicmatch) hab ich auch gelöscht,da er ja wie am Anfang beschrieben beim Hochfahren,nachdem ich befallen worden war immer einen Fehler machte (Bibliothekdateien fehlen).Danach war diese Meldung weg.Ich hab mir den Updater und die neuste Version (Musicmatch 9.0) downgeloadet und beides macht bei der Insterlation den selben Fehler:
Fehlercode:   -5011 : 0x80040707
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (548)
PAPP:Musicmatch Jukebox
PVENDOR:Musicmatch (http://www.Musicmatch.com)
PGUID:8EF1122E-E90C-4EE9-AB0C-7FDE2BA42C26
$9.1.0.429
Ich hab echt keine Ahnung was ich machen kann!! :'(

Antwortet mir bidde.Ich kann echt nichts machen mit Musicc im MOment.. :'(:'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, probier doch einfach mal http://www.winamp.com
(Hast du die Vollversion von Musicmatch gehabt?)

 --- geklaut --- der Tipp stammt von meinem Sohn.

Ja hatte ich.Der Player funzt bestens(danke)aber kann es sein das man mit dem nicht Wav zu mp3 Format umwandeln kann??

Zum wandeln nimmste am besten Cdex

Gruß

Danke für den Tipp aber jedes mal wenn ich einen doppelklick auf den icon mache kriege ich einen blauen Bildschirm auf dem steht,dass das Programm einen Fehler verursacht.Was soll ich tun??

Hatte heute das Problem, dass Musikmatch Jukebox 7 nicht mehr ging, auch nicht nach angeblich erfolgreicher Installation. 9er wollte nicht drauf. Fehlercodes 5011 0x80040707. Habe über Start/Ausführen mit REGEDIT unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software den MUSICMATCH Eintrag entfernt. Dann hat Installation 9er funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

guck mal aufs Datum  ::)


« wie bekomme ich spyshredder entferntTrojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...