Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ertappt worden!

Hallo User,

ich habe verschiedene Seiten im Internet besucht die meine Freundin nicht besonders gut findet.
Leider sind die Adressen und Pfade dieser Seiten immer zu lesen, wenn wir eine Adresse im Internet suchen oder eingeben wollen.

Kann ich die zu lesenden Adressangaben in der Adresszeile irgendwie löschen?
 ???
Bei Google/ Morzilla habe ich auch dieses Problem, ich muss diese verräterischen Einträge löschen.

Ich schwöre, ich mach's auch nie wieder! :-[
Schreibt mir bitte wie diese Einträge zu löschen sind.

Mit freundlichen Grüßen ;)
com_1



Antworten zu Ertappt worden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

must bei mozilla auf extras dann einstellungen und da dann den cache und die chronik löschen...

peinlich peinlich... könntest auch noch die festplatte mal bereinigen. rechtklick im ap auf die c-platte, eigenschaften und laufwerk bereinigen anklicken.dann die temporären dateien löschen...
aber erst einmal den verlauf und den cache löschen

Hallo El Schnippo,

zunächst vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin computertechnisch nicht up to date, ich kenne mich nicht gut aus, daher müsste ich noch erfahren was "ap" sein könnte.

Der Cache soll auch gelöscht werden ? - Wie geht das ?

Ich habe wenig Ahnung, hab etwas Geduld mit mir und beschreibe bitte etwas ausführlicher mit weniger Abkürzungen.

Vielen Dank!

Com_1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ap= arbeitsplatz

cache löschen is oben schon beschrieben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und für die Zukunft, falls du dich doch anders entscheiden solltest  ;D , versuchs einfach mit Portable Firefox. Damit hinterlässt KAUM Spuren.

Es gibt jede Menge Privacy-tools,die alle Surfspuren beseitigen.
Mit Mozilla arbeiten prima zusammen:
- Supercleaner
- Tracks Eraser Pro.

Diese tools reinigen ultrabequem auf Knopfdruck und sie reinigen auch noch sonstigen Dateimüll, nicht nur Surfspuren.
Auch im Free- und Shareware müßte es einiges geben.

http://www.blafusel.de/ie.html
Firefox : Extras , Einstellung , Chronik und Cache löschen
IE      : Extras , I-Optionen , Dateien 1x mit einmal ohne Haken löschen
         ,Verlauf leeren

Nachtrag : und START mit rechts klicken , Eigenschaften , Sratrtmenü , Anpassen , DOKUMENTE LÖSCHEN !!!
Lege dir ggf einen Benutzer mit PW an , den deine Freundin nutzen kann und sperre den ADMI mit Passwort .
Bei mir wäre die HOCHKANT rausgeflogen wegen Schnüffelei !!! Dfür hatte man doch die MAMA ;-D


« welcher trafficdetector ist gut und umsonstdivx filme in svcd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...