Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin befallen worden!!

hallo!!
Gestern bekam ich beim Hochfahren Meldungen das Bibliothekdateien in Dll load-Interface Mismatch fehlen.Wie z.B:AssociateOne und viele mehr.Ich fand bei Manuelersuche drei Viren oder Würmer[kenn denn unterschied nicht)und löschte sie.Habe Windows Me und Internet Explorer 6.0!Eine Virenprüfung hat nichts mehr gefunden!!Bin sie vielleicht los,weiß aber nicht wie ich die Dll Load Dateien wieder herstellen soll???
Wä´re schön wenn mir jemand helfen könnte!!Danke



Antworten zu Bin befallen worden!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, am Besten ist wenn du den Virenscan noch im abgesicherten Modus wiederholst kannst du vielleicht sicher sein, dass kein Virus mehr drauf ist.
Dann bin ich mir nicht ganz sicher, aber diese Software, hat die mit einem Filesharing-Programm zu tun?
Die haben oft Spyware drin, so dass ich dir meine Vorsorgemassnahmen nur wärmstens empfehlen kann:

Vorsorge: (Natürlich einen Virenscanner benutzen)

(1. Einen anderen Browser benützen
(Den IE nur für Windows-Update und das auch gleich benützen)

http://firebird-browser.de/)

2. Spybot und Spyware-Blaster laden und jede Woche updaten.

http://spybot.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=download
SpywareBlaster: http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/7/en10196637-wc.html
Bei Spybot den 'erweiterten Modus' aktivieren und die Werzeuge:
BHO's, Browser-Seiten, IE-Spielereien, und Host-Datei, sowie Prozess-Liste und System Innnereien aktivieren.
Natürlich innerhalb beider Programme die Immunisierung durchführen.


3. Bei XPSp2 den Firewall benutzen (nicht abstellen)
oder einen anderen Firewall installieren.

http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmZAAV.html

4. Bei Einwahlmodems antidialler Software installieren und sich vor einem Schadenfall informieren:

http://www.dialerschutz.de/home.php

« Letzte Änderung: 30.11.04, 12:49:23 von rolwei »

Danke für deine schnelle antwort!!
ich hab die Virenprüfung unter nOtfallreperatur gemacht und der Pc war da noch nicht hochgefahren,hat ne ganze Nacht gedauert aber wie gesagt nichts gefunden.Ich bedanke mich für deine tipps und probiere sie aus!!

Sorry aber was sind Filesharing Programme??

Der Spybot geht nicht!!Da kommt die Meldung, das das Parameter nicht stimmt was soll ich machen??

Kazaa und emule sind Filesharing Programme. Sind einfach Programme für den Datenaustausch.

Hab ich nicht.Dafür zocke ich aber fleißig ;D
Speybot hat 12 Programme gefunden und gelöscht.Aber das mit Dll load geht immer noch nicht.Hatte deswegen zwar keine Einschrenkungen,aber irgenwas müssen die ja auch bewirken!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
...Bibliothekdateien in Dll load-Interface Mismatch fehlen. Wie z.B:AssociateOne und viele mehr.

Hallo, ist das vielleicht ein Musikprogramm (Player)?
Versuch mal ob das noch läuft.

Stimmt der läuft überhaupt nicht mehr.Scheiße meine ganze Music ist weg >:(
Aba danke

Wieso die ganze Musik weg  ???
Installier einfach den Player neu!

Jaja auf die Idee bin ich auch gekommen,aber ich krieg nen Fehler beim Insterlieren.Und das nicht nur einmal sondern immer!!!HAb das Antivirprogramm gewechselt,welches jetzt AntiVir ist.Der hat 88 Fateien gefunden und gelöscht. Funzt trotzdem nicht!! Hat jamand ne Idee was ich machen kann??Freu mich über ein Antwort!! ;D

Da krieg ich immer die Meldung eine ungültige Seite!Und wenn dieser Fehler noch mal auftritt wenden sie sich bitte an www.musicmatch.com!!Hab ich auch gemacht,aber unter deren Problemlösungen hab ich auch nichts gefunden!!Bitte helft mir,jetzt muss ich für meinen Lehrer nämlich auch noch eine Cd zusammen stellen!Und ich kann ein bisschen Schleimen gut gebrauchen!!Bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, die Zeit!
Mach mal 'nen HijackThis-Log

Anleitung hier:
http://hjt.klaffke.de/

Programmdownload:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/

Alle roten Einträge fixen, dann evtl. damit verbundene Dateien im abgesicherten Modus löschen.

Anschliessend wiederholen und vielleicht hier rein kopieren.
 (Was'n Service, gell?)


Danke ich hab alles gemacht wie du gesagt hast.Der hat 11 Dateien gefunden, aber meine Music geht immer noch nicht *schluchz*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Einträge hast du gefixt und die Dateien gelöscht?
Hast du den Player auch gelöscht?
Bekommst du denn überhaupt keinen Ton mehr oder funktioniert einfach der Player nicht?


« wie bekomme ich spyshredder entferntTrojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...