Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***please notify moderator / bitte melden*** exe????

hallo, habe ein riesen Problem,
 :-\ (ok ich habe keine Ahnung von Software und Rechnern) aber ich gehe mal davon aus das sich ein Program / Link oder sowas ähnliches in meiner Taskleiste Namens "***please notify moderator / bitte melden***.exe" nicht wirklich gut macht, oder???  ??? :-[
So meine Versuche dieses was auch immer es ist zu entfernen sind gescheitert, nun meine Frage: wie krieg ich dat wieder weg und was ist das????
In der Hoffnung das mir jemand helfen kann, sende ich schonmal ein ganz dickes DANKE!!!!
cu Mona



Antworten zu ***please notify moderator / bitte melden*** exe????:

Hier erstmal lesen : wahrscheinlich Hijacker.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

habe mir alles nochmal durchgelesen  ::)
 konnte die datei mit a² entfernen, danke nochmal für den tip
LG Mona

haste auch schon mal versucht im abgesicherten modus zu entfernen? wenn nicht dann versuch das mal.


« netzwerkFirewall/Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...