Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren mal von ner anderen Perspektive

hallo, hab den geilen Trojaner Netbus 2 pro mal downgelodet und wollte mal wissen wie man den zum funzen bringt. Ich hab das schon mit dieser icq-ver..,.e und so alles probiert, aber ich krieg keine Connection zu den anderen PCs. *heul*

Alex



Antworten zu Viren mal von ner anderen Perspektive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh lass es lieber und ich finds auch nciht ok in einem Sicherheitsforum danach zu fragen... Mit Feuer spielt man nicht.


« Firewall/SicherheitKomme nichtmehr übers Netzwerk ins net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...