Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyware finden und entfernen

Sers Leudz,
hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen. Ich benutze WIN 2000 Prof. Hab mir nun die letzten Service Packs drübergezogen. Nun hab ich unten rechts neben der Uhr ein Symbol zur automatischen aktualisierung, welches ich ums verrecken nicht wegbekomme ??? . Das zweite ist, das wenn ich im Internet bin, in regelmäßigen Abständen Fenster aufgehen, die mich auf Spyware-Infektionen hinweisen , neue Updates für Windows, etc. Wie kann ich dies unterbinden und welches Programm könnt Ihr mir gegen Spyware empfehlen?? Zur Zeit nutze ich den Virenscanner von Norton, findet und entfernt dieser auch Spyware???? Der Virenscanner war übrigens im Sicherheitspaket von T-online dabei .

Schon mal vielen dank für Eure Antworten und Hilfe
greetz Virus    ;D



Antworten zu Spyware finden und entfernen:

Hallo,
schaust du mal hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Grus
CC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Dein Norton Antivirus Programm entfernt sicherlich keine Spyware und meinst du mit dem Zeichen "rechts-unten" das WIndows Symbol zum Updaten??Falls ja, dann führe es doch einfach aus.Das Windows Update meine ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adaware, Spybot zum Reinigen
HijackThis und MSConfig zum Überprüfen
 ;D


« twain tech entfernenRien ne va plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...