Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Search Bar

Hallo! Ich wollte fragen, wie ich bei regedit die sch... Search bar herauslöschen kann. Ich hab schon alle Tipps gelesen, doch nichts funktioniert. Ich habe jeden Tag neue Favoriten im Internet Explorer und eine ungewünschte Start- und Suchseite. Könnt ihr mir helfen?
Gruß Tobi



Antworten zu Win ME: Search Bar:

Welche Tipps haste denn gelesen?

Ansonsten Schaust du erstmal im Sicherheitsforum:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß



@Tobias
Ja ich hab auch die gleichen probleme gehabt. Ich geh davon aus dass Du Spyware aufm rechner hast. Ich konnte damals diese Spyware nicht entfernen weil es ABSOLUT kein AntiViren oder AntiSpyware programm gefunden hat. Dann hab ich einfach meine festplatte formatiert und das wars dann auch schon.
Besser lösung kenn ich dazu nicht.

 ;D

Hey du!

Lade dir erst einmal Safe Erase runter, das ist ein kostenloser Download-Tool, der sämtliche Dateien, die du entfernen willst, auch wirklich vollkommen vernichtet!!!Wenn du nur den Papierkorb leerst, heißt das nicht, dass du die File von der Festplatte geschmissen hast. Benutze SafeErase für alle zu löschenden Dateine, dann kann keiner bei Verkauf meines PCs Einblick in vertrauliche Daten haben!!!

DU gehst nun also auf START und klickst auf SUCHEN
Da gibst du My search bar ein!!!
Den Ordner klickst du dann mit der rechten Maustaste an und tippst auf SafeErase !!!
Kann zwar ein par Minuten in Anspruch nehmen, dafür ist es komplett vernichtet und hinterlässt keinerlei Spuren!!!

mfg

da Berlina


« Win32 Gator und Win32 NewDotNet ,Gefahr????????Warnungen bei Antivir! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...