Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnungen bei Antivir!

Hi ihr, ich habe da noch eine Frage...  :-[

und zwar habe ich eben noch mit AntiVir einen Virenscan durchgeführt und habe dabei keinen Virus gefunden! Jedoch zeigt er mir im Report 7 Warnungen an. Habe euch zur Hilfe genaue diese rausgesucht...


C:
hiberfil.sys
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

  pagefile.sys
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
Fehler beim Wechsel in das Verzeichnis System Volume Information
C:\WINDOWS\system32\config
  default
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  SAM
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  SECURITY
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  software
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
  system
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\WINDOWS\system32\drivers
  atapi.sys
      Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
      Fehlercode: 0x000D
      WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

Sind das jetzt nun wichtige Dateien, die man auf keinen Fall löschen darf oder kann man dies tun???
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus...
Hoffe auf schnelle Antwort
ist enorm wichtig!!!
DANKE



Antworten zu Warnungen bei Antivir!:

Hallo
das sind keine viren, würmer oder trojaner.
Sind windows daten auf die halt nur windows zugreifen kann. mach dir keine gedanken. die paar dateien hab ich auch beim report...

K2

 ;D

Danke für die Auskunft!!!!

Da bin ich ja echt beruhigt!!!

 ;D

schönen tag noch


« Win ME: Search Barcashback entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...