Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfeeeee sch... computer

aso da ich nichtz vom pc schutz halte , wurde mein pc schon 4mal zerstört durch viren oder würmern spam bla bla bla ich bitte euch was kann ich tun wie funktioniertz? wie kann ich so sch... internet werbung und so umgehen ?? habt ihr links zu gratis schutzprogrammen ?? ??? ???



Antworten zu hilfeeeee sch... computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, musst dich schon ein bisschen damit befassen - d.h. Zeit aufwenden, aber wenn du ein konkretes Problem hast hier mal posten.

Dann mein Rat für Schnellentschlossene:

Vorsorge: (Natürlich einen Virenscanner
benutzen)
Gratis Antivirendownloads: http://download-tipp.de/Sicherheit/Antivirus/index.shtml

1. Einen anderen Browser benützen
(Den IE nur für Windows-Update und das auch gleich benützen)

http://firebird-browser.de/

2. Spybot und Spyware-Blaster laden und jede Woche updaten.

http://spybot.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=download
SpywareBlaster: http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/7/en10196637-wc.html
Bei Spybot den 'erweiterten Modus' aktivieren und die Werzeuge:
BHO's, Browser-Seiten, IE-Spielereien, und Host-Datei, sowie Prozess-Liste und System Innnereien aktivieren.
Natürlich innerhalb beider Programme die Immunisierung durchführen.


3. Bei XPSp2 den Firewall benutzen (nicht abstellen)
oder einen anderen Firewall installieren.

http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmZAAV.html

4. Bei Einwahlmodems antidialler Software installieren und sich vor einem Schadenfall informieren:

http://www.dialerschutz.de/home.php
http://www.dialerhilfe.de/start/start.php


« Auflösung zieht sich plötzlich in die BreiteSoftware gegen Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...