Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software gegen Spyware

Welche Software in (möglichst deutsch) zum abscannen auf Spyware kann ich mir wo runterladen?



Antworten zu Software gegen Spyware:

Spybot Search&Destroy kann ich nur empfehlen. Hab ich auch. Absolut einfach zu bedienen und bisher vollkommen zuverlässig. Ganz selten hapert es ein bischen mim entfernen aber sonst relativ gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, als Ergänzung wird von Spybot noch der Spyare-Blaster gegen unliebsame Aktiv-X empfohlen.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/7/en10196637-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« hilfeeeee scheiss computerWurm?Virus?-Statt Programmausführung nur Editoröffnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...