Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton 2005 zu empfehlen??

Hallo,
habe bisher mit Norton 2004 keine Probleme gehabt und müßte jetzt mein Virenabonnement verlängern. Habe gelesen, dass viele von Norton 2005 abraten. Was ist Eure Empfehlung? Welche Antivirensoftware ist zu empfehlen??

Danke und Gruß
Wolfgang  ???



Antworten zu Norton 2005 zu empfehlen??:

Mach einfach nach Aboverlängerung einen Update . Ging bei mir von 2003 auf 2004 ohne Probleme , Name blieb 2003 !!
Neues Norton 2005 über 2004 installieren : rate ab .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Pearl gibts das immer günstig. Aboverlängerung ist da fast so teuer wie die OEM-Software. Es gibt immer welche mit Schwierigkeiten bei einigen. 2005 ist sicher besser als 2004, die gibts ja auch schon einige Zeit die Version. Kapersky ist sonst noch sehr gut.

Also ich habe nun Norton SystemWorks 2005 Premium,...
und ich kanns nur empfehlen...
für das Geld finde ich, habe ich ne Menge hilfreicher Tools.... (um die 80 EUR) statt nur n Virenscanner alleine für 50 zu holen.
Schau Dir mal das Komplettpaket an.
Schlechte Erfarhungen habe ich nur mit einem Raid = Verbund als Startvoluem gemacht,.... das ist mir bei Norton abgeraucht... doch Dank der ganzen Tools konnte ich auch da noch die wictigsten Daten retten ...schönen Gruß Moik


« Zonealarm0006_regular[1].cab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...