Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system32

Hallo,

ich habe windows XP
mit folgenden Problem:

Wenn ich on komme, kommt dann eine meldung, bitte Speichern und schließen sie alle Programme, wegen system32.

Was ich dagegen bis her unternommen habe:
Format c: und dann neu Installiert, Anti virus Programm herruntergeladen, findet den Fehler zwar, kann ihn aber nicht löschen.

Einen Anderen PC angeschlossen, wo auch XP rauf ist, da kommt das gleich.

Ich muss mich immer Neu Anmelden zum Modem.

Naja, kann mir einer dabei helfen, ich weiß echt nicht, was ich sonnst noch machen soll.



Antworten zu system32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wegen system32.

Hallo, mir scheint da fehlt etwas nach dem Punkt von 'system32.   '
(Ganze Dateiendung wäre gut zu wissen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im abgesicherten Modus danach gescannt? Viele Viren lassen sich nur dann entfernen


« Nach neustart habe ich blauen aktivdesktop mit Virenwarnung!!!!Delwin 1759 - wie kill ich ihn? (Win2000, NTFS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...