Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

popup?

hallo,
habe ein problem beim starten von internet explorer?
jedesmal wenn ich ihn starte oder im internet bin bekomme ich popups obwohl ich einen popup killer benutze und jedesmal steht in der adresse diese zeile:
'http://ilead.itrack.it
dahinter steht dann noch mehr.
wer kann mir auskunft darüber geben wo das her kommt.
vielen dank



Antworten zu popup?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube problem ist gelöst .
habe mit spybot gearbeitet und bis jetzt kein spyware mehr.
melde mich sollte es wieder auftauchen.
danke

Würde mich mal interessieren, wie du das Problem gelöst hast. ich habe diese nervigen Fenster auch ständig. Habe Spybot scannen lassen, das Proggie konnte das Problem allerdings nicht lösen. Was geht noch?

Tausend Dank für einen Tipp ( auch von anderen Veteranen)...

Thanx
Marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3#hijack

HijackThis mal runterladen

Logfile auswerten kann man hier:
http://www.hijackthis.de/index.php

oder hier im Forum einfach mal posten

« tr/interlac.10.b was ist das ?Win XP: sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...